Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!      Shelties of the   American Line    Gesundheit         Wesen    Sport

 “Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

Tammy 

Bounty von der Schönebecker Schweiz

geb.am 05.12.2010

eingezogen am 19.02.2011




  05.12.2015

Stammbaum: Bounty von der Schönebecker Schweiz - Tammy
Sheltie

geb. am 05.12.2010



 Begleithundeprüfung bestanden am 22.04.2012 im HSV Köln-Mülheim  Prüfungsrichter: Stephan Schega

Ich werde, hoffentlich, dieses Rudel bereichern, mein erster Auftritt, war ganz coul und Pia und Alice, haben sich riesig über meine Anwesenheit gefreut. Mit denen kann man bestimmt ganz toll spielen! Meine Schwester ist Zuhause geblieben, dort wo sie geboren wurde! Nein - sie ist doch noch ausgezogen!

Mittlerweile bin ich groß, habe die BH-A 2 Mal gemacht/bestanden und laufe im Agi. Ich bin eine richtige schnelle "Rennsemmel" wie Frauchen immer sagt!

Im November 2013 bekam ich zum ersten Mal Babys- Pepper und Prince! Ach die waren so lieb!

Am 01.04.2015 kamen Sammy - Shelby und Sparky zur Welt.

am 07.03.17 wurden Vincent und Velvet geboren, Vicky hat es leider nicht geschafft.

23.03.2018  Z-Wurf   2/2  Zoja - Zilly - Zambalou - Zabou

Ich berichte euch dann!


       

             Eure Tammy



E-Mail
Anruf
Karte
Infos