Gesundheit - Wesen - Sport

wir leben mit unseren Hunden - nicht durch sie!

CasidiTeam (FCI) Brown Sugar

Monika Tuliszewska in Krasnoleka (PL) 

Flash

09.10.2011



angekommen 10.12.2011

 

MDR +/+

Flash hat sich leider nicht zu einem Deckrüden entwickelt. Er ist viel zu klein mit 33 cm und wiegt nur 4,5 kg. Das Ergebnis des HD-Röntgen war für mich ebenfalls ausschlaggebend. Ausserdem steht er ständig unter stress, wenn die Mädels anfangen nur gut zu riechen, um ihn nicht wegzusperren, außer Haus zu geben und Ruhe ins Rudel wieder zu bringen und damit er ein artgerechtes Hundeleben führen kann und er hier bleiben darf/möchte/muss bleibt nur ein Weg für ihn..............!

Termin: 18.01.2013

Jetzt - kleiner Flash - kannst du dich auf andere Sachen konzentrieren, wie Reizangeltrainung, Fährtensuche, Agility und Katja im Zuggeschirr den Berg rauf ziehen!